City-Media Hamburg - Buchprojekte
Bücher 1 Allein unter 28 Männern

Dieses Buch ist mein Ein-stieg in die Schriftstellerei. Es handelt von einer Reise mit Deutschlands größtem Schiff nach Südamerika. Mit einer Lady, die ich speziell für die-se Reise suchte und fand, war ich zwei Monate unter-wegs. Die “Paradise N” ist ein gigantischer Erzfrachter. Beschrieben wird die 16-tägige Reise von Taranto im südlichen Italien über den Atlantik nach Sao Luis in Brasilien, einschließlich ei-ner wunderbaren Äquator-taufe. Seit Mitte Dezember 2009 ist das Buch überall im Handel erhältlich.

Bücher 2 Von Kontinent zu Kontinent

Von Kontinent zu Kontinent ist die Fortsetzung der Frachter-reise. Hier erleben Sie un-sere Busfahrt von Sao Luis im Norden von Brasilien nach Rio de Janeiro, den Besuch der Iguacu-Wasserfälle und die anschließende Weiter-fahrt nach Argentinien, ins-gesamt rund fünftausend Kilometer mit dem Über-landbus durch das größte südamerikanische Land. Auf einem Autofrachter geht es dann über den Atlantik nach Dakar, Westafrika und von dort zurück nach Hamburg. Dieses Buch wird im Februar in den Handel kommen.

Bücher 3 Erotische Geschichten

Ein weiteres Buch ist bereits in der Arbeit, diesmal mit et-was pikanterem Stoff. Auf etwa zweihundert Seiten er-zählen viele Stories von der schönsten Sache der Welt, sei es eine Verführung im Zug oder ein besonderes Massageerlebnis, ein kurzes Quickie in einer Kirche man-gels anderer Räumlichkei-ten oder ein Treffen über das Internet. Auf dem Cover ist Erika, meine ehemalige Frau, abgebildet. Ich möchte dieser wunderbaren Frau damit ein Denkmal setzen. Dieses Buch wird etwa im März oder April erhältlich sein.

 

Bücher 4 Mit dem Fahrrad durch Europa

Dieser Titel ist seit einiger Zeit ebenfalls in Arbeit, aller-dings bislang nur in der Recherche und Aufbereitung diverser Tagebücher, Auf-zeichnungen und Fotos. Bevor ich Erika, meine da-malige Frau, kennenlernte, war ich knapp sechs Jahre allein mit dem Fahrrad in ganz Europa unterwegs. In diesem Buch lasse ich die Zeit noch einmal aufleben. Insgesamt radelte ich durch zwölf europäische Länder. Wann das Buch auf den Markt kommt ist noch nicht entschieden, möglicherweise erst nächstes Jahr.

[Home] [Philosophie] [Studio] [Projekte] [Musik] [Video] [Referenzen] [Photographie] [Publikationen] [Links] [Impressum]