City-Media Hamburg - Musikvideos
Musikvideos Peter Caulton

Peter Caulton ist gebürtiger Neuseeländer. Seine warme, unverwechselbare Stimme und seine Art, frei von jeg-lichen Star-Allüren, machen seine Konzerte zum sprich-wörtlichen Genuß. Sein er-stes Musikvideo “Mystery Train”, das ich produziert ha-be, ist in den USA mehrere Wochen lang auf sechs ver-schiedenen Sendern gelau-fen. “Frühstücken” wurde für den deutschen Markt produ-ziert. Peter Caulton lebt in einem kleinen Dorf in der Nähe Hamburgs.

Musikvideos Mikica

Auch das ehemalige Jugos-lawien hat seine Stars, so wie Mikica. In äußerst knap-per Zeit entstand dieses Musikvideo, in dem er ein Mädchen besingt das zu sehr liebt, und das er deshalb wegschickt. Das Video ent-stand 1998 in der unglaub-lichen Zeit von nur zwei Ta-gen, und wurde bereits einen Tag danach im Belgrader Fernsehen gezeigt. Mikica war einer unserer ersten Kunden, und durch die sehr schnelle Produktion haben wir viel gelernt.

 

Musikvideos Samba Girls

Aus Südamerika stammen die drei hübschen Mädels, die sich als “Samba Girls” zu einer exotischen Tanzgruppe zusammengefunden haben. Dieses Video ist ein Mit-schnitt aus einem kleinen Auftritt im “Veermaster”, ei-nem Stimmungslokal auf der Reeperbahn in Hamburg. Während des Auftritts tanzen die Girls an den Tischen der Gäste entlang, sozusagen zum Greifen nahe, was man aber tunlichst unterlassen sollte. Es ist faszinierend, diese biegsamen Körper bei ihrer Performance zu sehen.

 

 

Musikvideos Yvonne Abel

Yvonne Abèl, eine begnadete Sängerin, bezaubert mit ihrer fast perfekten Imitation von “Cher”. Neben Liedern von Abba und anderen großen Vorbildern ist sie auch die in unserem Studio bevorzugte Sprecherin für Reportagen und Reisefilme. Der auf die-ser DVD festgehaltene Live-Mitschnitt der Künstlerin zu Weihnachten 2002 in der Handwerkskammer zu Ham-burg belegt ihre Qualität auf eindrucksvolle Art.

 

[Home] [Philosophie] [Studio] [Projekte] [Musik] [Video] [Referenzen] [Photographie] [Publikationen] [Links] [Impressum]