City-Media Hamburg Veranstaltungen
Veranstaltungen Haspa

Nach den beiden Musik-videos mit Peter Caulton war der Marathon der Hamburger Sparkasse im Jahre 1999 unsere erste große Doku-mentation. Drei Tage filmen und drei Wochen lang Schnitt und Endbearbeitung ließen ein Video von 72 Minuten ent-stehen, mit damals noch amateurhafter Technik. Un-geachtet dessen wurde es ein großer Erfolg, es verkauf-ten sich weit über zweitau-send Cassetten.

Veranstaltungen Flashback

Ebenfalls im Jahr 1999 pro-duzierten wir diesen Konzert-mitschnitt einer befreundeten Hamburger Band. Die be-kannte Hamburger Musik-kneipe “Knust” war buchstäb-lich bis auf den letzten Platz besetzt. Jens Jakobs feierte mit seiner Gruppe Flashback ein 30-jähriges Bühnenjubi-läum. Finanziell zwar eher bescheiden, war uns der Er-folg durch zahlreiche Nach-folgeaufträge aber mehr als gesichert.

Veranstaltungen Liz Malraux

Liz Malraux ist eine bekannte Hamburger Modeschöpferin. Für ihre Modenschau  im Ho-tel Vierjahreszeiten wurden wir 2001 engagiert. Eine reiz-volle Location, verbunden mit attraktiven Models, machte diese Produktion zu einem Vergnügen. Es entstand ein Film von rund 50 Minuten Dauer. Obwohl man ja für alle Arten von Filmen gebucht wird, bleiben solche Auf-nahmen in exclusiver Umge-bung immer etwas Beson-deres.

 

Veranstaltungen Heinzi

Unter dem Namen “Der singende Seemann” tritt Heinz seit vielen Jahren auf dem Kiez und bei zahlrei-chen Veranstaltungen rund um Hamburg auf. Dieses Video entstand bei einem Liveauftritt des Künstlers anläßlich der Einweihung einer Eisdiele in Hamburg-Wilhelmsburg und war ei-gentlich eine mehr private Sache, die aber nicht minder Spaß gemacht hat.

[Home] [Philosophie] [Studio] [Projekte] [Musik] [Video] [Referenzen] [Photographie] [Publikationen] [Links] [Impressum]